Alle Bewertungen anzeigen
Danny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absoluter Top Service! Tolle Junior Suite.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die normalen Hotelzimmer sowie der Balkon sind leider sehr klein und wir waren daher etwas enttäuscht. Auch das Essen konnte uns anfangs nicht überzeugen, an anderen Tagen war es aber sehr gut. Positiv ist aber durchaus die Auswahl, sodass eigentlich immer was dabei war, was gut schmeckte. Wir erhielten nach der ersten Nacht eine E-Mail mit einer Feedback-Möglichkeit vom Hotel, welche wir genutzt haben. Noch am gleichen Tag erhielten wir die Möglichkeit vom normalen Hotelzimmer auf eine Junior Suite zu upgraden - das Angebot haben wir angenommen und waren sehr zufrieden mit dem neuen Zimmer. Der Service ist wirklich einwandfrei und dies möchte ich wirklich sehr positiv hervorheben - ob an der Rezeption, im Hotel oder an der Bar, das Personal ist freundlich und immer bemüht einem zu helfen. Absolut Top. Manches war - Coronabedingt - natürlich geschlossen oder die Nutzung eingeschränkt, aber dennoch war es ein sehr schöner und gelungener Urlaub in einem freundlichen Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Hier beurteile ich nur die Juniorsuite mit der wir wirklich zufrieden waren. Das größte Manko waren die quietschenden Betten, welche wohl auf Rollen standen, denn sie rutschten immer wieder auseinander. Geschlafen haben wir dennoch sehr gut, da die Betten dennoch sehr bequem waren. An der Sauberkeit könnte noch etwas gearbeitet werden - grade in den nicht so offensichtlichen Ecken, aber das hat uns nicht wirklich gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens gibt es ein gutes Frühstück, was auch für 4 statt 3 Punkten hier geführt hat. Das Frühstück ist umfangreich mit diversen Brötchen, Eiern (Rühr-, Spiegel- und gekochte Eier), Aufschnitt und Käse, diverse Marmeladen, herzhaften sowie süßen Speisen, Cornflakes und Obst. Lediglich die Säfte mochten wir gar nicht. Das Abendessen konnte uns nicht ganz überzeugen. Es gab auch leicht wechselndes Buffet mit diversen Fleischsorten, Gemüse, Kartoffelspeisen, Reisspeisen usw. Umfangreich war es, aber geschmacklich konnte es leider nicht immer punkten - etwas was geschmeckt hat, konnten wir dennoch jeden Tag finden. Auch Obst gab es jeden Abend, die restlichen Nachspeisen konnten uns aber nicht überzeugen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet und ich kann hier absolut nichts negatives berichten. Das Personal - sowohl am Empfang, wie auch im Restaurant und an der Bar - ist absolut freundlich, hilfsbereit und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Absoluter Top-Service! Wir waren mehr als begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben circa 5 Minuten Fahrzeit mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel gehabt, sodass dies wirklich schnell und günstig war. Auch am Stand ist man in wenigen Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auf Grund von Corona gab es leider kein Entertainment und auch sonst war leider manches eingeschränkt. Die Sauna war leider geschlossen und der Fitnessbereich nur für maximal 2 Personen zur Zeit nutzbar, wobei dies selten zu Einschränkungen geführt hat. Die Poolanlage außen ist nicht beheizt, es war sehr sauber und die Musik von der Bar sehr angenehm. Der Innenpool ist beheizt und konnte auf Grund des zu öffnenden Daches auch genutzt werden, was wir auch täglich in Anspruch genommen haben. Auch die Möglichkeit der Massage haben wir in Anspruch genommen. Die Masseurin war sehr freundlich und die Massage absolut traumhaft. Der Anbieter mit dem Fahrradverleih ist extern, das Hotel selbst hat keine Fahrräder. Der Anbieter kommt morgens ins Hotel und man kann sich dann Fahrräder leihen. Sehr guter Service, leider hat es der Anbieter nicht so mit Pünktlichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Danny und Steffi, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Größe / räumlichen Aufteilung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir werden Ihr Feedback mit allen Hotelmitgliedern teilen, da ich sicher bin, dass sie in Ihren Worten die erforderliche Motivation finden, um weiterhin zur Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Vielen Dank nochmal für Ihre hervorragende Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder hier, im Occidental Playa de Palma, begrüßen zu dürfen. Occidental Playa de Palma.