- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Apartments sind gross und sauber,wir hatten wirklich ein tolles Bett.Im Schlafzimmer und im Wohnraum stand jeweils ein TV Gerät,saubere Küche,Nur wie fast immer sind die Badewannen abgenutzt.Alleine das Essen war schlecht,wir haben die letztn Tage fast ausschliesslich auswärts gegessen.
Alles was man von einem vier Sterne zimmer erwartet.
Das Restaurant war sauber,aber die Qualität der Speisen war nicht gut.Es gab 10 Tage das gleiche Fleisch,Mittags und Abends dasselbe.Da im Restaurant die Speisen gebraten wurden konnte man den Geruch schlecht ertragen.Der Salat war vollkommen trocken.In den Gurken konnte man nicht mehr die geringste Flüssigkeit finden und somit ungeniessbar.
Das Personal war ganz freundlich,solange es der Reihe nach ging.Alle sprachen gut Deutsch oder Englisch,was man aber eigentlich nicht anwenden musste. Das Hotel ist in meinen Augen für Kinder weniger geeinet,da es weder eine Kinderbetreuung gibt,noch irgend etwas anderes in dieser Richtung.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse ganz in der Nähe vom Strand.Obwohl es ziemlich im Zentrum liegt,ist es doch eher ruhig,so das man Nachts gut bei offenem Fenster schlafen konnte.Zum nächsten Geschäft sind es gute 300-400 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es so gut wie garnicht,nicht mal etwas Musik am Pool.Am Pool,der ziemlich klein ist,noch dazu viel zu wenig Liegen hatte,gab es fast nur Schattenplätze,da er von Bäumen umringt ist.Aber das Meer,das auch viel schöner ist,liegt ja soo nah.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |