- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gesamte Hotel ist sehr hellhörig. Küchengeräusche, zufallende Zimmertüren, Abendprogramm und natürlich die Nachbarzimmer (aufgrund der Heellhörigkeit nicht nur die direkten Nachbarn) verursachen bis spät in die Nacht unglaublich viel Lärm. Und das,obwohl wir in der absoluten Nebensaison dort waren. Möchte nicht wissen, wie das im Sommer ist. Außerdem ist in direkter Nachbarschaft derzeit eine Großbaustelle, die tagsüber viel Lärm verursacht. Ein Hinweis so noch gegeben: Direkt beim Einckecken versucht das Hotel (und das bei 4* Standard!) Ihre Einwilligung zu bekommen Werbung an Sie versenden zu dürfen.Es werden drei Unterschriften gefordert. Eine fürs Hotel,eine für die spanische Meldebehörde und eben eine für das zusenden von Werbung. Diese ist natürlich freiwillig, wird einem so aber nicht dargestellt. Wir haben die Unterschrift verweigert, was zu etwas Unmut geführt hat. Ziemlich dreist. Einen netten Empfang stellen wir uns anders vor. Irgendwie Ruhe in das sonst super tolle Hotel bringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Es gab leider nur zwei kleine Nachttischlampen, daher konnte man das Zimmer nicht wirklich hell machen. selbst lesen war grenzwertig für die Augen!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Abräumen des Geschirrs in Wannen ist leider sehr laut und stört das Ambiente ungemein.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, Vielen Dank für deine Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir dich mit unserem Angebot und Service nicht überzeugen konnten und du deinen Urlaub nicht so verbringen konntest, wie du dir das vorgestellt hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten beim Einchecken entschuldigen. Wir werden mit unserem Mitarbeiter sprechen. Es wäre schön, wenn wir dich in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen können, um dich dann positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager