Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht das Gelbe vom Ei
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Betten sind für Mitteleuropäer zu kurz. Zimmerreinigung (105) war super. Im Speisesaal musste zum Frühstück bzw. zum Abendessen stets ein neuer Platz gesucht werden. Salz- und Pfefferstreuer waren nicht am Tisch. Rezeption war freundlich und hilfsbereit (Web-Check in). Warmes Essen war immer kalt. Oberkellner wahrscheinlich hoffnungslos überfordert. Weihnachtsmenü entsprach nicht ****. Showcooking Witz des Jahres. Duschabtrennung nicht richtig dicht - immer Wasser im Baadezimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu vermitteln. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich haben wir bereits unser gesamtes Restaurant Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns trotzdem wohl gefüllt haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Mal besuch in unserem Haus wilkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager