- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Betten sind für Mitteleuropäer zu kurz. Zimmerreinigung (105) war super. Im Speisesaal musste zum Frühstück bzw. zum Abendessen stets ein neuer Platz gesucht werden. Salz- und Pfefferstreuer waren nicht am Tisch. Rezeption war freundlich und hilfsbereit (Web-Check in). Warmes Essen war immer kalt. Oberkellner wahrscheinlich hoffnungslos überfordert. Weihnachtsmenü entsprach nicht ****. Showcooking Witz des Jahres. Duschabtrennung nicht richtig dicht - immer Wasser im Baadezimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Beate, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu vermitteln. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich haben wir bereits unser gesamtes Restaurant Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns trotzdem wohl gefüllt haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Mal besuch in unserem Haus wilkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager