- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage, das Essen und die Apartments haben uns sehr überzeugt, genau wie die Hotelanlage mit ihren 2 Pools. Der Service lies teilweise zu wünschen übrig (unfreundliches Personal, lange Wartezeiten), allerdings hatten wir trotzdem einen super Urlaub in diesem Hotel!
Wir waren in 2 Apartments untergebracht, die uns sehr gefallen haben. Sie waren sehr geräumig und schön eingerichtet. Es gibt ein "Esszimmer/Wohnzimmer" mit Esstisch, eine Couch (bei Bedarf kann man diese als Schlafcouch verwenden), einen Fernseher, ein Schlafzimmer - ebenfalls mit Fernseher - und ein Bad. Die Putzfrauen waren sehr sehr ordentlich, unsere Timmer waren immer sauber und super aufgeräumt.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr sehr lecker! Es gab von frühs bis abends durchgehend Essen (Frühstück - Snacks - Mittagessen - Snacks - Abendessen)
Die Bedienungen im Restaurant waren fast alle sehr unfreundlich, sehr langsam und nicht sehr aufmerksam. Teilweise wurden unsere Teller gar nicht abgeräumt, teilweise hat es ewig gedauert, bis uns Getränke gebracht wurden. Die Barkeeper waren größtenteils sehr nett, allerdings auch sehr langsam. Bis man überhaupt seine Bestellung aufgeben konnte, vergingen schon mal 15-20 min. (obwohl nicht viel los war!).
Die Lage des Hotels ist das Highlight! Benutzt man den Hintereingang (bis 23 Uhr abends geöffnet) ist man innerhalb von 2 Minuten am Bierkönig. Durch den normalen Hoteleingang sind es circa 5 min. Trotz der Lage, war es sehr ruhig im Hotel und so konnte man tagsüber am Pool super entspannen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alli, haben Sie vielen Dank für den Erlebnisbericht und die zahlreichen Details zu Ihrem Besuch in unserem Hause und es freut mich sehr zu lessen, dass Sie uns in so guter Erinnerung halten! Wir empfehlen Ihnen für das nächste Mal unsere neue und renovierte Junior Suites. Die von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punkte prüfe ich gerne auf Umsetzbarkeit und ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin mit herzlichen Grüßen, Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager