Alle Bewertungen anzeigen
Jenn und Tommy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einchecken der Horror.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird mit 14 Uhr Check in geworben was nicht der Fall ist ! Also wird man quasi dazu überredet schön da was zu trinken damit diese ihr Geld verdienen können, Unmöglich. Ein Versprechen das nicht gehalten wird. Das kann in einem 4 Sterne Hotel nicht Sinn und Zweck sein oder ? Nicht weiter zu empfehlen.! Ausser man hat vieel Zeit und gedult.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum party machen top !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenn und Tommy
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Jenn, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Playa Palma zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Check-in-Service zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie bei Ihrer Ankunft in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Wir bedauern Ihre Enttäuschung darüber, bei Ihrer frühzeitigen Ankunft nicht sofort haben einchecken können und entnehmen Ihrem Bericht, dass Sie scheinbar nicht ausreichend über die festgelegte Check-in-Zeit ab 14 Uhr informiert waren, obwohl dies in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben sein sollte. Im Hotel tun wir unser Bestes, damit unsere Gäste bei Ankunft sofort einchecken können, was zu Zeiten Hoher Belegung nicht immer möglich ist, da die Check-out-Zeit bei 12 Uhr liegt und unser Zimmerpersonal eine gewisse Zeit benötigt, um die Zimmer gründlich zu reinigen, bevor sie an neue Gäste vergeben werden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager