- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war ein guter Aufenthalt. Leider wurde nur meine vorherige Mail nicht beachtet. Wasser für K-Maschine nicht aufgefüllt.
Schon etwas abgewohnt. Mir hat ein Schreibtisch gefehlt und der Wohnzimmer Tisch stand in der Ecke positiv fand ich den Schrank da konnte man gut die Koffer unterbringen. Im Bad fehlten Aufhänger für Bademantel und Badetücher. Klobrille war nicht die beste. Kissenauswahl sehr gut. Hatten leider Probleme mit der Klimaanlage waren drei mal am Empfang tat sich leider nicht wirklich was. Wir konnten unsere Zimmertür von innen nicht abschließen.
Sehr gutes Essen Abendessen leider erst ab 19 Uhr aber dafür bis 22 Uhr. Frühstück leider erst um 8 Uhr das finde ich definitiv zu spät als Frühaufsteher.
Im Restaurant alles super Am Empfang durchschnittlich Putzfrauen waren sehr nett
Zum Bierkönig geht man 3 Minuten Strand auch ca Ärgerlich war nur das die Hintertür ab 23 Uhr ganz verschlossen ist wenn man auf der Ecke ein Zimmer hat muss man viel weiter laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Life Musik war gut Schöne Pools und sahen sehr sauber aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geeherte Nadine, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Bei Occidental Playa de Palma wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager