Alle Bewertungen anzeigen
Petzie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat auf gar keinen Fall 4 Sterne!!! Die Bike Station sehr unfreundlich!!! Man Hat das Gefühl das Sie keine Fahrräder Vermieten möchte, es kommen extra Kosten von 30 Euro dazu für einen Beutel und eine Karte und das man Essen im Restaurant mitnehmen darf, auch wenn man es nicht will!!! Die Sauna sehr klein, keine Liegen zum entspannen!!! Sport darf man in Keller machen und auf eine Felswand gucken. Die Zimmer sind sehr klein und die Sauberkeit letzt zum wünschen übrig, putzen da hatte man nicht so viel Lust, neue Handtücher haben wir mit viel Glück nach 4 Tagen bekommen. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen!!! Im April war ich in Alcudia Garden das nur drei Sterne hatte, aber es war viel besser!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen sind durchgelegen, das Zimmer alt und klein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petzie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Petzie, Wir danken Ihnen, uns über TripAdvisor Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Größe / räumlichen Aufteilung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Darüber hinaus bedauern wir aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya