Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nachruhe ist nicht gewährt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes und gepflegtes Hotel mit gutem Essen, jedoch durch den Ballermann bedingt ist bis 2Uhr Nachts sehr laut durch heimkommende Gäste, welche keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Die Türen knallen mitten in der Nacht mehrmals laut zu. Zimmertüren sind auch mit vorsichtigem schließen sehr laut.Hier wäre von Hotelseite Handlungsbedarf erwünscht. Zimmer sind sehr hellhörig, man hört den Nachbarn schnarchen. Zimmer sind einfach eingerichtet aber akzeptabel. Sollten wir wieder dort wohnen wollen werden wir ein Appartement buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Barth, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Barceló Pueblo Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Flürlärm belästigt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager