- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
6 grobe Mängel waren zu beheben. 1. Türschloss von innen nicht verriegelbar - konnte nicht behoben werden 2. BD- Wasserzufuhr nur ein Tröpfeln - Abfluss verstopft 3. Heizung funktionierte nur im Schlafzimmer- Rest des Apartments eiskalt 4. Sofa hatte sein rechtes Bein fast verloren 5. Safe musste erst aufgebrochen und funktionsfähig gemacht werden. Batterien waren alt und teils ausgelaufen 6. Batterien zur Fernbedienung fehlten komplett. Gute Nachricht: man war sehr bemüht, die meisten (4 von 6) Mängeln zu beheben. Das Sofa-bein machte sich allerdings wieder selbständig. Damit waren es 3 von 6. Das Essen (Halbpension) war zwar üppig, doch schwer genießbar (Fisch stank nach Fisch - Fleisch war hart...) Dafür war die Salat-bar Trost und Segen zugleich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |