- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist ja OK --Aber die Apartment sind in einen so schlechten zustand das man dort gar nicht mehr wohnen dürfte und wir sind nicht kleinlich . Die Heizung und die Klima Anlage stinken unter aller würde. Mücken Kakerlaken hatten wir im zimmer und Dunkel sind die Buden auch . Sind am 2 Tag aus dem Zimmer umgezogen -das andere Zimmer war nicht besser -nur der Geruch war nicht mehr da. Die Möbel und das Badezimmer sind in einem sehr schlechten zustand. Im ganzen war diese Woche in diesem Hotel das schlechteste was ich auf Mallorca in einem 4 Sterne Hotel erlebt habe. Essen war Ok. Kann man nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jakob, im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören auch dass Ihre Klimaanlage auf Ihren Zimmer nicht richtig funktionierte. Wir sind dabei, die Apartments zu renovieren und sind dabei auch schon sehr erfolgreich und bekommen auch viel Lob für unseren neuen, Junior Suites! Es fehlt uns nur, Sie wieder bei uns zu treffen und unsere Dienstleistungen anzubieten. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager