Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel OK --Apartment Grauenhaft
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist ja OK --Aber die Apartment sind in einen so schlechten zustand das man dort gar nicht mehr wohnen dürfte und wir sind nicht kleinlich . Die Heizung und die Klima Anlage stinken unter aller würde. Mücken Kakerlaken hatten wir im zimmer und Dunkel sind die Buden auch . Sind am 2 Tag aus dem Zimmer umgezogen -das andere Zimmer war nicht besser -nur der Geruch war nicht mehr da. Die Möbel und das Badezimmer sind in einem sehr schlechten zustand. Im ganzen war diese Woche in diesem Hotel das schlechteste was ich auf Mallorca in einem 4 Sterne Hotel erlebt habe. Essen war Ok. Kann man nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jakob, im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören auch dass Ihre Klimaanlage auf Ihren Zimmer nicht richtig funktionierte. Wir sind dabei, die Apartments zu renovieren und sind dabei auch schon sehr erfolgreich und bekommen auch viel Lob für unseren neuen, Junior Suites! Es fehlt uns nur, Sie wieder bei uns zu treffen und unsere Dienstleistungen anzubieten. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager