- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war schon ziemlich enttäuscht, dass bei Anreise zum Hotel nach 15 Uhr das Zimmer noch nicht zur Verfügung stand. Das freundliche Personal am Empfang hat mir dann ein anderes Zimmer gegeben...fast eine Stunde Wartezeit machte mir aber keinen Spass. Das Zimmer selbst war sauber und von der Einrichtung o.k.....aber wirklich sehr klein für ein Doppelzimmer. Aber ich war ja alleine. Die Dusche war verkalkt und hat´s nicht mehr richtig gebracht. Das Abendessen war vorzüglich - die Abwechslung kann ich nicht bewerten - war ja nur 2 Tage dort. Das Frühstück war eigentlich auch vom Angebot her sehr o.k. und vielseitig. Als Marmeladenfan fehlte mir jedoch das kleine Glasgefäß zum Portionieren. So musste ich mit dem Löffel die Marmelde auf den Frühstücksteller "kletschen" - das war nicht schön. Passt nicht zur 4 Sternen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 109 |
Sehr geehrter Gast! Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeit beim Check-In entschuldigen. Selbstverständlich können wir Ihren Ärger nachvollziehen. Leider kommt es, wo Menschen arbeiten, auch zu Fehlern. Die entsprechende Abteilung wurde natürlich darauf hingewiesen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung. Nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten und unseren Service verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im Barceló Pueblo Park begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya