Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Es ist noch Platz nach oben...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war schon ziemlich enttäuscht, dass bei Anreise zum Hotel nach 15 Uhr das Zimmer noch nicht zur Verfügung stand. Das freundliche Personal am Empfang hat mir dann ein anderes Zimmer gegeben...fast eine Stunde Wartezeit machte mir aber keinen Spass. Das Zimmer selbst war sauber und von der Einrichtung o.k.....aber wirklich sehr klein für ein Doppelzimmer. Aber ich war ja alleine. Die Dusche war verkalkt und hat´s nicht mehr richtig gebracht. Das Abendessen war vorzüglich - die Abwechslung kann ich nicht bewerten - war ja nur 2 Tage dort. Das Frühstück war eigentlich auch vom Angebot her sehr o.k. und vielseitig. Als Marmeladenfan fehlte mir jedoch das kleine Glasgefäß zum Portionieren. So musste ich mit dem Löffel die Marmelde auf den Frühstücksteller "kletschen" - das war nicht schön. Passt nicht zur 4 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeit beim Check-In entschuldigen. Selbstverständlich können wir Ihren Ärger nachvollziehen. Leider kommt es, wo Menschen arbeiten, auch zu Fehlern. Die entsprechende Abteilung wurde natürlich darauf hingewiesen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung. Nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten und unseren Service verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im Barceló Pueblo Park begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya