Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Es könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Personal sprach nur enlisch.pool war gut und auch sauber. Essen war auch gut. Alkoholische getränke finde ich etwas überteuert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr. Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Zunächst einmal tut es uns leid zu hören, dass Sie mit dem Design des Hotels nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Auch wenn das Hotel nicht mehr die neueste Ausstattung hat, wird es doch täglich von allen betroffenen Abteilungen überprüft, um es so gut wie möglich zu halten. Zweitens danken wir Ihnen für Ihre Meinung über den Service, den Sie in englischer Sprache erhalten haben, und bitten Sie für Ihren zukünftigen Aufenthalt oder für Sie zu bedenken, dass es in unserem Haus mehrere Manager gibt, die Deutsch sprechen, d.h. Sie könnten das nächste Mal an der Rezeption nach jemandem fragen, der Deutsch spricht, und es wird jemand kommen, um Ihnen in dieser Sprache zu helfen. Außerdem legen wir bei Barceló großen Wert auf die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bieten daher allen Mitarbeitern, die sich in diesem Bereich verbessern möchten, Sprachkurse an. Drittens: Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zu den Getränkepreisen an der Bar zur Kenntnis genommen haben, und wir bedauern Ihre Unzufriedenheit aufrichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, das sich an den Preisen von Hotels der gleichen Kategorie in unserer Gegend orientiert. Schließlich ist es auch gut zu wissen, dass Sie die kulinarischen Köstlichkeiten unserer professionellen Köche genossen haben, die sich stets bemühen, eine große Auswahl an typischen Gerichten anzubieten, um alle Gaumen zu erfreuen. Vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass wir Ihren Gaumen erobern konnten. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt