Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frau (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
War ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Außenanlage, Zimmer leider sehr klein und Badezimmer haben in Fugen Schimmel. Zimmer hatte Kaffeemaschine, aber keine Taps.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frau
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Zunächst einmal haben wir Ihre Kommentare über das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, gelesen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Entscheidung bezüglich der Größe Ihres Zimmers und empfehlen Ihnen, bei einem zukünftigen Besuch unserer Hotels unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine umfassende Beschreibung unserer Zimmer und Einrichtungen finden, um sicherzustellen, dass Sie das Zimmer buchen, das Ihren Bedürfnissen und Urlaubswünschen am besten entspricht. Zweitens entschuldigen wir uns für das Problem, das im Badezimmer Ihres Zimmers aufgetreten ist; es gibt absolut keine Entschuldigung für solche Details, die übersehen werden, da alle Zimmer täglich gründlich kontrolliert werden müssen. Wir werden sicherstellen, dass diese Bemerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird, damit sie berücksichtigt werden kann. Aus unseren Unterlagen geht jedoch nicht hervor, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts bei uns von dem, was Sie berichten, Kenntnis hatten, denn dann hätten wir Sie natürlich in ein anderes Zimmer verlegt. Was drittens die Kaffeemaschine betrifft, so bedauern wir, dass Sie diesen Service nicht nutzen konnten, aber er ist immer auf Anfrage und gegen Aufpreis erhältlich. Wenn Sie diesen Service gewünscht hätten, hätten Sie sich an die Rezeption wenden können, und wir hätten Ihnen gerne die Kapseln zur Verfügung gestellt. Nicht zuletzt freuen wir uns, dass wir Ihnen unseren Außenbereich des Hotels zur Verfügung stellen konnten. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt