Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Freschheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wie bei vielen anderen Urlaubern auch wurden wir enttäuscht. Ein Hotel ohne Seele. Beim älteren Kellner war man kein Gast sondern eine Last. Das essen ohne Geschmack. Das Bett der Kinder ohne Füße.Der kleine lag praktisch auf der Erde.Von Rheinigung kann man nicht sprechen.Dreckverteilung. Das Appartment erinnert mich an meine ersten Mallorca Urlaube in den achzigern.Wenn man bedenkt das die Meisten 4 Sterne Hotels an der Playa mittlerweile Top saniert wurden ist dies eine Frechheit. Ich denke aber wenn das Neue Hotel der Hippo Kette gegenüber aufmacht sind die Tage dieses Hotels gezählt.Bei der Abreise wurde noch nicht mal eine gute Rückreise gewünscht bzw. gefragt ob wir zufrieden waren. Wir freuen uns immer auf Mallorca und im Oktober wieder im Hippocampo Palace.Da weiß man was man hat Diese Hotel Kette nie mehr


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes im Barceló Pueblo Park zu schildern. Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Unsere Hotelkette hat in den letzten Jahren mehrere unserer älteren Hotels der Barceló Hotelkette renoviert, und diese Erfahrung werden wir auch in näherer Zukunft in diesem Hotel anwenden wenn der Moment gekommen ist. Nochmals möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken - Ihre Meinung ist uns auch weiterhin wichtig. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Barceló Pueblo Park willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Mallorca! Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager