- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wie bei vielen anderen Urlaubern auch wurden wir enttäuscht. Ein Hotel ohne Seele. Beim älteren Kellner war man kein Gast sondern eine Last. Das essen ohne Geschmack. Das Bett der Kinder ohne Füße.Der kleine lag praktisch auf der Erde.Von Rheinigung kann man nicht sprechen.Dreckverteilung. Das Appartment erinnert mich an meine ersten Mallorca Urlaube in den achzigern.Wenn man bedenkt das die Meisten 4 Sterne Hotels an der Playa mittlerweile Top saniert wurden ist dies eine Frechheit. Ich denke aber wenn das Neue Hotel der Hippo Kette gegenüber aufmacht sind die Tage dieses Hotels gezählt.Bei der Abreise wurde noch nicht mal eine gute Rückreise gewünscht bzw. gefragt ob wir zufrieden waren. Wir freuen uns immer auf Mallorca und im Oktober wieder im Hippocampo Palace.Da weiß man was man hat Diese Hotel Kette nie mehr
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes im Barceló Pueblo Park zu schildern. Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Unsere Hotelkette hat in den letzten Jahren mehrere unserer älteren Hotels der Barceló Hotelkette renoviert, und diese Erfahrung werden wir auch in näherer Zukunft in diesem Hotel anwenden wenn der Moment gekommen ist. Nochmals möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken - Ihre Meinung ist uns auch weiterhin wichtig. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Barceló Pueblo Park willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Mallorca! Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager