- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage ist nicht optimal. Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig, im Restaurant hatte man (vor allem bei den älteren Herren) ständig das Gefühl sich dafür zu entschuldigen, dass man Gast ist, das Superior-Zimmer war insgesamt dürftig, keine Minibar, keine Kaffeezubereitungsmöglichkeit, keine Gläser, das Essen hatte höchstens 3-Sterne-Niveau, es gab keinerlei Abwechselungen. Das Barcello Albatros in Illetas (gleiches Zimmer, gleiche Leistungen, gleicher Preis) ein Jahr zuvor war um Längen besser! Ach ja, die Speisesaalathmosphäre erinnerte eher an eine Bahnhofsvorhalle, die Bar war eher ein Aufenthaltsraum mit unverbindlichem Personal.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Müller, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung. Nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten und unseren Service verbessern. Was ich aber am meisten bedaure ist es, dass Sie sich hier nicht richtig bedient gefühlt haben. das fällt mir wirklich schwer zu glauben. Unsere Stammgäste kommen insbesondere wegen unseres freundlichen Service und Gäste werden nicht als ein Nummer betrachtet. Wir wurden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager