Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht 4 Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage ist nicht optimal. Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig, im Restaurant hatte man (vor allem bei den älteren Herren) ständig das Gefühl sich dafür zu entschuldigen, dass man Gast ist, das Superior-Zimmer war insgesamt dürftig, keine Minibar, keine Kaffeezubereitungsmöglichkeit, keine Gläser, das Essen hatte höchstens 3-Sterne-Niveau, es gab keinerlei Abwechselungen. Das Barcello Albatros in Illetas (gleiches Zimmer, gleiche Leistungen, gleicher Preis) ein Jahr zuvor war um Längen besser! Ach ja, die Speisesaalathmosphäre erinnerte eher an eine Bahnhofsvorhalle, die Bar war eher ein Aufenthaltsraum mit unverbindlichem Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Müller, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung. Nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten und unseren Service verbessern. Was ich aber am meisten bedaure ist es, dass Sie sich hier nicht richtig bedient gefühlt haben. das fällt mir wirklich schwer zu glauben. Unsere Stammgäste kommen insbesondere wegen unseres freundlichen Service und Gäste werden nicht als ein Nummer betrachtet. Wir wurden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager