Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen günstigen Wochenendtrip ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit kleinen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, die Küche gut und einigermaßen abwechslungsreich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelzimmer war sehr klein und schon ziemlich abgewohnt, ebenso das Bad mit einer extrem quietschenden und schwergängigen Schiebetür. Für einen Wochenendtrip gerade ausreichend - aber einen längeren Urlaub hätten wir hier nicht ausgehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war ansprechend gestaltet. Die Auswahl hätte größer sein können. Leider waren manche Speisen kalt oder lauwarm.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ein paar Gehminuten von der Strandpromenade am Ballermann entfernt. Eine Bushaltestelle gleich in der Nähe bringt den Urlauber schnell nach Palma.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Indoor-Pool ist schon sehr in die Jahre gekommen, Griffe zum Teil nur noch an einer Schraube befestigt. Im Fitnessbereich sind ausreichend Geräte, alles ist sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Claudia, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Bezüglich der Zimmergröße bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Recepcion anbieten, um sicherzugehen die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager