- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um Mittelklassehotel für die kleineren Ansprüche. Das Hotel befindet sich in zweiter Lage ohne Meerblick. Das Essen war eher mäßig.
Die Einrichtung des Zimmers war mehr als in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stockwerk. Im Badezimmer kaum Abstellmöglichkeiten ausser ein kleiner Holzschrank der mehr als abgelebt war. Die Größe des Zimmers war allgemein nicht in Ordnung. Das Bett nimmt den kompletten Raum ein. Der Fenerseh lies sich leider nicht so drehen, das man auch vom Bett aus hätten schauen können. Insgesamt gab es 9 deutsche Programme. Auf dem Mini-Balkon lediglich zwei Stühle. Der Kleiderschrank war ebenfalls nur für eine Person geeigent und Safe gibt es nur gegen Gebühr.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war absoluter Durchschnitt. Keine normalen Brötchen sondern alles in der Miniatur Ausführung. Frisches Obst eine Auswahl an Käse und Wurst. Wenig Marmelade. Das Abendessen hat uns stark enttäuscht. Es war keineswegs eines 4 Sterne Hotels würdig. Auswahl und Geschmack waren mehr als mager. Die Weingläser zum Essen hatten einen starken Kalk Rand und die besten Jahre hinter sich.
Check-in war unkompliziert und freundlich. Das Personal im Restaurantbereich war ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es nichts auszusetzen.
Das Hotel befindet sich nicht in direkt Lage zur Playa de Palma sondern in zweiter Häuser Reihe. Somit ist kein Meerblick möglich. Die Zimmer liegen nach hinten raus, sodass kein Strassenlärm gegeben ist. Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten. Zum Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Auto. Nach Plama ca. 20 Fahrminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Schwimmingpool im Aussenbereich, dazu liegen. Für im Winter ein beheizter Innenpool. Fitnessraum im Keller vorhanden. Ebenfalls ein Sparbereich mit Saunen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geeherte Ramona, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei Occidental Hotels stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager