Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Günstiger Trip zum kleinen Preis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service mit kleinen Fehlern. Unser Zimmer war noch bewohnt.Ein Anderes Zimmer wurde uns nach der Reklamation gegeben. Das Hotel ist sehr Schön und in Zentraler Lage zur Playa


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edgar, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Barcelo Pueblo Park Hotel. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt war. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es wäre schön, wenn wir dich in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen können, um dich dann positiv zu überraschen. Wir wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager