Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden bei Ankunft herzlich empfangen. Die Eingangshalle ist freundlich und sauber. Das Hotel machte auf uns direkt einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht und es fehlte uns an nichts. Das Zimmer war groß und geräumig. Das Bad sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Fön ist jedoch ungünstig unter dem Waschtisch angebracht, so dass man Angst hatte, man zieht ihn bei Benutzung aus der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war frisch und es war für jeden etwas dabei. Die Speisen wurden regelmäßig aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption bekamen wir auf unsere Fragen immer freundliche Antworten und Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge und mit dem Bus ist man in kurzer Zeit in Palma.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da wir uns tagsüber außer Haus aufhielten. Bedingt durch die Witterung (Ende April) haben wir den Pool und die Außenanlage nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Astrid, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Playa de Palma zu teilen. Dieses als das beste Hotel zu bewerten, in dem Sie bisher gewohnt haben, ist natürlich ein großes Lob. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Zudem freuen wir uns aufrichtig zu lesen, dass Sie unser Rezeptionsteam kompetent, zuvorkommend und jederzeit freundlich empfunden haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager