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Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht geboten
1,0 / 6

Allgemein

An und für sich ein schönes Hotel, aber bei der Abreise ist äußerste Vorsicht geboten: Beim Auschecken stellte ich fest, dass auf der Rechnung Sachen aus der Minibar abgerechnet worden sind. Da ich definitiv nichts aus der Minibar genommen hatte, merkte ich dies an, worauf der Betrag von der Rechnung gestrichen worden ist. Im Gegenzug meinte man dann aber wohl, dass man mir den Pfand für den Hotelsafe nicht zurückgeben müsse. Leider erfuhr ich erst von meinem Kumpel am Flughafen, dass das Geld für den Safe nur als Pfand hinterlegt worden war (ich war von einer Bezahlung ausgegangen), sonst hätte ich dies natürlich auch angemerkt. Soweit so schlecht. Der Hammer aber: Wie ich inzwischen auf meiner Kreditkartenabrechnung feststellen konnte, wurde mir der Betrag für die Minibar dennoch abgezogen, obwohl zuvor von der Rechnung gestrichen. Auch wenn es sich nur um kleine Beträge handelte: So ein Verhalten geht gar nicht und geht schon in Richtung eines Kreditkartenmissbrauchs. Ich kann daher nur von diesem Hotel abraten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherter Philipp, Wir danken Ihnen, uns über HolidayCheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir bedauern zu hören, dass der an der Rezeption gebotene Service nicht Ihren Erwartungen entspricht, zudem das gesamte Team sich stark bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, damit sie eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bei uns machen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit den oben genannten Details und Ihren Aufenthaltsdaten, um zu sehen, was passiert ist und korrigieren die Fehler. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager