Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist nicht schlecht, aber es gibt bessere
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer wurde von mir alleine genutzt, aber für 2 Personen sehr klein. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Essenangebot ist sehr reichhaltig, von kalten Speisen bis zu warme Speisen ( die leider immer kalt waren) egal ob Fisch, Steaks oder Pommes frites. Schade !!!!! Personal mit Ausnahmen höfflich, habe in anderen Hotels aber netteres Personal erlebt. Habe zum Abendbrot Glas Rotwein bestellt für 2,50 Euro gebracht wurde kleine Flasche für 8,00 Euro. Bei einer Bezahlung der Rechnung an der Kasse, wurde vom Herrn angefragt, ob es " Trinkgeld" gibt, finde ich Frech. ich gebe Freiwillig Trinkgeld! habe ich nicht genutzt


Zimmer
  • Eher gut
  • normal, sehr klein für zwei , alleine gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit gut, leider warme Speisen kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Speisenangebot gut, aber warme Speisen immer kalt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Okay, aber zur Zeit Baustelle in der Nähe und jeden morgen ab 4 Uhr kräht ein Hahn in der Nähe dauert bis zu 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ich treibe leider keinen Sport, aber für Andere bestimmt gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dagmar, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Mit möchten erklären, dass die Bauarbeiten in der Nahe erst um 8:00 Uhr anfangen. Ich bedaure sehr, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in der Restaurant erlebt haben, wir werden hier Wir wurden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager