- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist veraltet und könnte einmal gründlich renoviert werden. Das Doppelzimmer war sehr klein.Vom Bett bis zur Wand war es noch nicht einmal eine Koffertiefe breit. Die Möbel waren sehr abgenutzt. Die Bezüge des Sofas müßte einmal gereinigt werden. Die klebten etwas.Die Bettwäsche war in Ordnung aber was unter der Matratze war, weißes Laken, müßte auch einmal gereinigt werden.Da waren alte Flecken drauf. Das Frühstück war in Ordnung.Wir hatten AI.Mittag und Abendessen waren nur in der 1.Woche gut.In der 2. Woche konnte man leider kein Fleisch und Fisch essen, weil es zäh und trocken war. Pommes waren auch trocken . Was man essen konnte und auch sehr lecker war, das waren Calamaris.Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel,da wir vor ca. 9 Jahren schon einmal 6 Wochen in diesem Hotel waren.
Zimmer sehr klein, Möbel alt, kleiner Balkon, Minibar war leider nicht vorhanden Kaffeemaschine auch nicht,Klimaanlage funktionierte gut. Das BNad war zufriedenstellend
Es gab 2 Restaurants und Bars in dem Hotel. Bis auf das Fleisch und Fisch ( wie oben beschrieben ) das trocken und zäh war,konnte4 man über die Qualität nicht meckern. Es war auch alles sehr sauber und alt.
Die Freundlichkeit im Servis ist sehr gut. Man konnte sich gut verständigen. Die Zimmerreinigung war auch regelmäßig
Die Lage des Hotels ist gut. Man ist schnell am Strand.Die Geschäfte sind auch schnell erreicht.Restaurants sind reichlich in der Nähe. Die Verbindung mit dem Bus ist super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. In Bezug auf die Größe der Zimmer, dass die Reiseveranstalter alle Informationen über Abmessungen von allen Zimmern haben. Es ist jedoch geplant, die Größe der Zimmer in der nächsten Reform zu erweitern. Ich versichere Ihnen, da wir kontinuirlich an der Verbesserung unseres Teams, unserer Leistungen und Einrichtungen arbeiten, so nehme ich Ihre Kommentare als Hinweis auf Fehler gerne an um diese in Zukunf zu verhindern. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und unserem Service zufrieden waren. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Barceló Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager