- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Mottelklassehotel für Aufenthalte bis zu einer Woche bzw Kurzurlaub. Reinigungspersonal könnte freundlicher sein, die Putzfrau hat sich brüskiert als wir neue Handtücher von ihrem Wagen genommen haben und schneite später auch noch ins Zimmer und meinte wir hätten ihre putzflasche mitgenommen?! Wo gibt\\\\\\\'s denn sowas?! Ansonsten alles soweit ok, besonders gelobt werden muss das Essen sowie die Auswahl und Vielfalt am Buffet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich haben wir bereits unser gesamtes Housekeepingteam über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben und ebenso mit unserer Gastronomie zufrienden waren. Es fehlt uns nur, Sie wieder bei uns zu treffen und unsere Dienstleistungen anzubieten. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager