Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Mittelklassehotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Mottelklassehotel für Aufenthalte bis zu einer Woche bzw Kurzurlaub. Reinigungspersonal könnte freundlicher sein, die Putzfrau hat sich brüskiert als wir neue Handtücher von ihrem Wagen genommen haben und schneite später auch noch ins Zimmer und meinte wir hätten ihre putzflasche mitgenommen?! Wo gibt\\\\\\\'s denn sowas?! Ansonsten alles soweit ok, besonders gelobt werden muss das Essen sowie die Auswahl und Vielfalt am Buffet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich haben wir bereits unser gesamtes Housekeepingteam über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Unterkunft bei Barceló Pueblo Park genossen haben und ebenso mit unserer Gastronomie zufrienden waren. Es fehlt uns nur, Sie wieder bei uns zu treffen und unsere Dienstleistungen anzubieten. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager