- Zustand des HotelsEher gut
Wir haben eine Woche mit Halbpension in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sher klein und äußerst hellhörig. Auf Wunsch wurde dieses täglich gereinigt. Die Lüftungsanlage im Bad war defekt. Der Strom wurde mit einer Zimmerkarte geregelt, so dass die Heizung/ Klimaanlage beim Verlassen des Zimmers leider ausging. Das Frühstücksbuffet war vielseitig, das Abendbuffet bestand aus Themenabenden, leider vermissten wir typische mallorquinische/ spanische Spezialitäten. Leider wurden Heißgetränke nur zum Frühstück angeboten und konnten abends nicht serviert werden!!!! Die Türen zum Indoor Pool schlossen nicht mehr vollständig, so dass die kühle Luft von außen immer wieder einströmte. Es handelte sich um einen Salzwasserpool, der an einigen Stellen repariert werden müsste. Sehr zuvorkommend ist der anliegende Fahrradverleih von Hürzeler.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung. Nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten und unseren Service verbessern. Wir wurden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager