- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Rezeption ist freundlich und hilft bei Fragen. Das Essen ist gut und reichhaltig, natürlich wiederholen sich die Speisen innerhalb von ein paar Tagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Da wir schon über 10 Jahre in dieses Hotel fahren kann man sehen wie einiges nach lässt. Der Zustand des Appartement 6002 war nicht mehr das beste. Im Badezimmer lief das Wasser in der Badewanne sehr schlecht ab. Das Wasser suchte sich den Weg durch die Fliesen ins Badezimmer das man erst dachte die Toilette währe undicht. Im Küchenbereich blättert die Farbe von der Wand da es nur geflickt worden ist und nicht der Grund die feuchtigkeit in der Wand behoben worden ist. Die Appartment sowie auch die Zimm die wir hatten sind sehr hellhörig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die App. müssten renoviert werden.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ein Restaurant das Landes Typisch eingerichtet ist.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
An der Bar am Poo die zwischen 10.30Uhr und 18.00Uhr geöffnet ist sollte man schon Zeit mitbringen. Man wird manchmal auch nicht beachtet oder übersehen wenn das Personal dem Andrang von 7-8 Personen an der Bar nicht gewachsen ist. Außerdem sollte man von All Inclusive nicht all zuviel erwarten. Die Leistungen sind über die Jahre schön runtergefahren worden. Wir fahren seit 2002 alle zwei Jahre dort hin und können uns glaube ich ein Urteil erlauben. Wir bewerten auch jetzt zum erstenmal weil die verschlechterung extrem aufgefallen ist.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DieKeulen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste unser kulinarisches Erlebnis ausgiebig genießen können. Zudem wird in allen Barceló Hotels die Menüfolge im 7-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 7 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir wurden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager