- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Höflichkeit und Kompetenz der Rezeption war äußerst gut. Schnelle Hilfe durch den Hausmeister bei Problemen mit dem Tresor auf dem Zimmer - auch um 21:00. Etwas hakelig war das Öffnen des Hintereingangs des Hotels mit der Zimmerkarte, um schneller zum Bierkönig zu kommen und sich den langen Weg über den Haupteingang des Hotels sparen zu können. Allerdings wurde auch dies innerhalb von 2 Tagen behoben.
Hatte ein Appartement für mich alleine. War sehr geräumig. Sauberkeit war in Ordnung. Die Duschabtrennung war allerdings (aus technischer Sicht) mehr als suboptimal. Die Ablagefläche neben dem Waschbecken und der halbe Boden waren überschwemmt. Klimaanlage läuft auch weiter, wenn das Zimmer verlassen wird und ist individuell regelbar.
Essen war gut und reichhaltig. Aber, wie üblich in Spanien, meist sehr lasch gewürzt. Die Speisen wiederholten sich zwar, aber die Auswahl ist groß, sodass für jeden etwas zu finden sein sollte. Auch abends konnte man sich seinen Platz jedes Mal selber aussuchen. Sinnvoll ist es, die Daten der Kreditkarte beim Einchecken an der Rezeption einlesen zu lassen, um die Getränkerechnung direkt auf das Zimmer buchen zu lassen und das lästige Bezahlen nach jedem Abendessen zu vermeiden.
Rezeption 1A! Im Restaurant sehr dienstbeflissene Damen, die manchmal das Geschirr sogar zu früh oder zu schnell abräumten ;-)
Liegt in unmittelbarer Nähe von Megarpark und Bierkönig. 2 Minuten Fußweg. Aber in einer um zwei Straßen zurückversetzten Seitenstraße. Wenn die Fenster geschlossen sind, ist nachts annähernd Ruhe im Zimmer. Zum Flughafen sind es 15 Minuten mit dem Taxi (EUR 20,-).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt. Fitnessraum und Geräte machten einen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas! Im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Für uns ist es eine grosse Motivation, diese Art von Bewertung zu lesen, um weiter in diese Richtung zu arbeiten. Vielen Dank aber auch für Ihr großartiges Feedback und die Komplimente an unser Haus. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. In der Hoffnung, Sie noch einmal und sehr gern auch zeitnah in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen vom Mallorca, Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager