- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir mussten leider zwei mal unser Zimmer wechseln (schmutziges Badezimmer, Schimmel an den Fliesen) jedoch war man sehr bemüht und hat uns dann ein sauberes und größeres Zimmer zur Verfügung gestellt. das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Siegfried, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke während des Aufenthaltlts bei uns zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeit beim Check-In entschuldigen. Dies ist uns selbst sehr unangenehm und tut uns schrecklich leid. Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den zuvorkommenden und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie ganz herzlich vom Mallorca, Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager