- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist ein reines Fahrrad-Fahrer-Hotel, es wird für Kinder nix angeboten. Familien werden somit nicht wirklich betreut, sehr viele Radfahrer die sich am Kinderlärm stören. Kinderanimation gab es nur an den ersten beiden Tagen, danach wegen den Feiertagen nicht mehr. Wir sind an Ostern verreist, dann sollte man zu diesem Zeitpunkt sich keine Familien ins Hotel holen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war ordentlich verlebt, eine Küchenzeile wäre für uns nicht nötig gewesen bei all in gebucht. Eine Möglichkeit zur Umbuchung gab es leider nicht, da alles belegt war.
- GeschmackGut
Qualitativ war das Essen sehr gut, nur am Angebot hat es gefehlt, jeden Mittag das selbe ist irgendwann auch nicht mehr lecker. Die Poolbar war nur den ersten Tag unseres Urlaubes geöffnet, die restlichen Tage blieb sie geschlossen. Auf Anfrage hieß es, sie hätten kein Personal da Feiertage sind.
Das Personal war sehr bemüht.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | 4 Köpfige Familie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Playa de Palma zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um zu verdeutlichen, dass unser Hotel nur in der Hauptsaison (Juli und August) Kinderunterhaltung bietet. Obwohl das nächtliche Unterhaltungsprogramm in der Nebensaison 5 Mal pro Woche ist. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager