- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel befindet sich in der dritten Reihe vom Strand. Durch den Aus-/Eingang beim Fahrradverleih ist der Strand und die Promenade nach einigen Metern schnell zu erreichen. Eine schöne Anlage mit Haupthaus und Appartements. Unser Zimmer im Appartement war abgewohnt und nicht sehr sauber. Große Flecken in der Bettwäsche. Sowohl im Wohnbereich und im Schlafzimmer befanden sich große Flachbildschirme.
Service im Restaurant ausgezeichent. An der Bar manchmal etwas schleppend. Das kam daher, dass die Kellnerninnen auch die Getränke selbst fertigstellen mussten. Ein Barmann lief nur hinter dem Tresen her und bediente die Gäste an der Bar. Das kann man besser organisieren. Beim Check-in mussten wir länger warten, obwohl nur wenige Gäste ankamen. Erst am Abend im Restaurant als wir unsere Getränke auf das Zimmer buchen wollten, wurden wir unterrichtet, dass die Kreditkarte registiert werden muss. Das bedeutete, Kreditkarte im Zimmer holen zur Rezeption und dann wieder zu Restaurant. Bei der entsprechenden Information beim Check-in hätten wir uns das ersparen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Manfred, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager