- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn du dem kalten und verregneten Herbst/Winter entfliehen möchtest bist du hier genau richtig um Sonne zu tanken, leider ist nichts los!!! im Nov. fast alle Geschäfte haben geschlossen
ein DZ hat nur etwas wenig Platz, sowohl drinnen als auch auf dem Balkon
Es sind mehrere Büfetts aufgebaut, auch ist es lobenswert, dass der Gast die Möglichkeit hat z.B. das Flor de sel zu probieren, man findet immer etwas zum essen
weniger als 5Gehminuten vom Megapark und Ballermann 6 entfernt (im Nov. alles geschlossen und sehr ruhig)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist im November keine Reiseleitung vor Ort und auch keine Ausflugsmöglichkeiten möglich. Der beheizte Innenpool ist leider sehr kühl-kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tina, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Zimmer nicht groß genug war. Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager