Alle Bewertungen anzeigen
Gaetano Gianluca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mega laut und Aussicht in eine Baumkrone
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel bei Ankunft macht eine sehr schönes Gefühl auch die Inkompetenz beim Check in ist damit noch zu entschuldigen . Sind mit 2 Buchungen angereist 2 Einzelzimmer zur alleinnutzung aber 2 buchungsnummern da fing dann das Drama an . Einer konnte um 10 Uhr ins Zimmer Zimmer 107 das andere Zimmer ist noch nicht frei kein Problem dachte ich mir. In 2 Stunden sagt man.wir sollen etwas spazieren gehen. Getan und um 12 Uhr wieder da kein Zimmer fertig kein Problem in der zwischen Zeit aber 10 andere Zimmer schon eingecheckt warum? Frage ich . Die Antwort kommt prompt und unlogisch. Die Zimmer werden zugewiesen und können nur durch ein Upgrade Kauf getauscht werden? Ok dann warte ich mal bis 14 Uhr perfekt .zimmer fertig ich gehe hoch Zimmer sehr laut sehr eng 20 cm vom bettende bis zur Wand und ich dachte mir erst mal auf den Balkon Sicht zum Meer ist ja frontseite. Dann kam der Schlag 407 das Zimmer hat keine Sicht nach außen die Baumkrone die sehr groß und mächtig ist verhindert nicht nur die Sicht von 4 Zimmer auch das Licht ist nicht durchlässig . Bilder zeigen später das Drama . Auf die Bitte des Zimmerwechsel der selbe Satz nur durch Kauf einen Upgrade . Die Flure außerhalb des Zimmer sind mit großen fließen verlegt das ist Mega laut und man hört Koffer und die Damen morgens vom housekeping , naja auch bitte nicht stören stört die Damen nicht ins Zimmer zugehen warum auch immer die dann im Hotel vorhanden sind . Aber mein Kollege von 107 hat weniger Glück ich sehe nichts und es ist laut . Bei ihm ist es lauter und das Zimmer neben an wird mit dem Wasserdruck repariert 3 Tage und er hat Bohrmaschine und kein Wasser Druck im Bad . Auch hier der Satz kaufen Sie ein Upgrade dann können wir Zimmertauschen. Wir sind 1 mal im Jahr auf Mallorca aber das ist das schlechteste Hotel was wir je hatten. Essen langweilig und immer das selbe . Einfach schlecht . Bei Abreise habe ich das ganze noch mal angesprochen da sagte man ich kann ihnen nicht helfen hier Visitenkarte bitte schicken Sie e Mail . ,na klar damit ich mir noch mal schriftlich sagen lassen kann mit Upgrade Kauf wäre das nicht passiert??


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaetano Gianluca
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke während des Aufenthalts bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Situation beim Einchecken nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Kommentar unverzüglich an die entsprechende Abteilung weiter geleitet, um dies zu verbessern. Wir werden Trainingsmaßmahmen durchführen, damit wir uns auf solche Situationen besser einstellen können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben kein Zimmer mit Blick zum Meer/See, und deswegen bitten wir das nicht. Wir sind am Playa de Palma aber nicht direkt am Meer. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächten Mallorca Aufenthalt wieder bei uns buchen, damit wir Sie davon überzeigen können, dass das nicht zu unseren Standards gehört. Mit besten Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager