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Tanja und Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nachtruhe ist hier Fehlanzeige
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage...Strandnähe...nicht gleich am Ballermann....dritte Reihe..Hotel verspricht mehr von außen als es ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für 4 Sterne besseres erwartet. Badezimmer dreckig. Haare und Staub vom Vermieter. Betten kaputt ( bei jeder Bewegung musste man damit rechnen es bricht zusammen). Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer sind so eng, das man kaum zwischen Bett und Wand durchlaufen kann um zum Balkon zu gelangen ( auch schlanke Personen). Zimmer sind EXTREM hellhörig. Man hat den Eindruck die Wände wären aus Papier. Zimmertüren extrem laut beim schließen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück am Abreisetag hätte einen Tag vorher angemeldet werden müssen. Was nicht im erwähnt wird oder irgendwo steht. Frühstück für alle um 8.00 Uhr. Somit darf man wenn man um 7.30 Uhr abgeholt wird ohne Frühstück fahren. . Hotelfahrräder ( Vermietung direkt an der Rezeption ) in einem sehr schlechten Zustand, fast alle kaputt. An der Bar wurden erstmal andere Gäste während der Bedienung minutenlang begrüßt, bevor man zu Ende bedient und abkassiert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja und Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tanja, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Wir bedauern auch sehr, Ihnen nicht eine richtiges Doppelbett zur Verfügung gestellt zu haben, möchten aber bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass auf unserer Website alle Zimmer mit zwei Einzelbetten angeboten werde. Unser Raumpflegepersonal kann die Betten jedoch mit einem Doppellaken beziehen und so die Matratzen auf Wunsch miteinander verbinden. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch doch gerne an unsere Mitarbeiter an der Rezeption; diese helfen Ihnen gerne dabei, den Komfort Ihres Zimmers in vollen Zügen genießen zu können. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager