Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht nocheinmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

vor 1 Stunde auf Google Ich fang mal mit dem positiven an. Das Hotel ist kein Betonklotz sondern klein und übersichtlich. Das Essen ist super, gesund und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind alle freundlich. Der Aussenpool mit Bar und das Hallenbad sind ok. Wir waren als Paar 2 Wochen in einer Junior Suite. Für Kurzurlaube sicherlich super aber nicht für 2 Wochen. Die Suite, relativ neu aber sie muffelt und stinkt nach Abwasser. Kaffee wurde nicht täglich aufgefüllt und die Handtücher hatten häufig Stockflecken. Außerhalb der Anlage ist eine Großbaustelle. Während unseres Aufenthalt wurden einige Terrassen hergerichtet, was mit viel Lärm verbunden war, Presslufthammer ect. über mehrere Tage. Allerdings erhielten wir eine kleine Überraschung von der Managerin, in Form von einer Flasche Wein und einem schönen Obsteller, vielen Dank dafür als kleine Entschuldigung. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten schieben sich auseinander


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super


    Service
  • Sehr gut
  • Super gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Sylvia, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Wir informieren Sie, dass die Arbeiten in jenem Bereich aufgrund einer Verbesserung der Einrichtungen durchgeführt wurden und nun beendet sind. Bei Barceló ist die Sicherheit unserer Gäste eine Priorität, ebenso wie eine immer bessere Hotelerfahrung, was Bauarbeiten wie diese unerlässlich macht, damit unsere Einrichtungen einem erstklassigen Niveau entsprechen. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir hoffen, dass nicht alles verloren ist und Sie uns bei einer neuen Reise in diese Gegend wieder besuchen, da wir Ihnen gerne unsere verbesserten Serviceleistungen bieten möchten. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager