- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind leider älter und das Essen war auch eher schlecht für ein 4-Sterne-Hotel! Das Publikum ist sehr gemischt: Familien, Paare und die klassischen Ballermann-Partytouristen.
Leider sehr alt! Es besteht Renovierungsbedarf!! Die Größe war allerdings in Ordnung.
Vom Essen war ich sehr enttäuscht. Es war wenig Auswahl. Außer den frischen Salaten und dem angebotenen Obst war nicht viel genießbar (kalte Pommes, zähes Fleisch, ungenießbares grünes Pesto ...)
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bierkönig und auch der Strand ist somit wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geeherte Laura, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu teilen. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei Occidental Hotels stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager