Alle Bewertungen anzeigen
KHMR (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schade, das Hotel bemüht sich, aber die Lage und
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel lag leider in Luftlinie zum Bierkönig. Strand war in wenigen Minuten erreichbar. Zimmer sollten nicht höher als 2er Stock liegen, ansonsten ist es mit der Nachtruhe bis 4:00 Uhr Morgens vorbei. Zimmer sind etwas eng geschnitten. Vom Hauptportal macht das Hotel einen besseren Eindruck als tatsächlich erlebt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer etwas zu klein, um darin mit dem Koffer rangieren zu können. Einrichtung entsprach mehr deutschem 3 als spanischem 4 Sterne Hotel. Bad etwas verwohnt und ungepflegt-


Restaurant & Bars

Frühstück ausgesprochen gut. Die Auswahl und Frische der Produkte hervorragend. Sogar der Kaffee war trinkbar. Abendessen vom Buffet leider mangelhaft. Teilweise zerkochte oder halbgare Speisen. Getränke mussten extra bezahlt werden.


Service

Das Barpersonal war sehr zuvorkommend und erbarmte sich unser, als wir durch die Flugverspätung das Abendessen verpasst hatten. Kleine Snacks wie Sandwich sind ab 22:00 Uhr nicht mehr zu erhalten. Wir haben ein Kuchenstückchen auf Grund unseres knurrendes Magens erhalten. Personal am Schalter sehr aufmerksam und mindestens 3-sprachig. Zimmerservice etwas schlampig, Fussel (Haare) auf dem Boden und in der Badewanne nicht entfernt. Toilettensitz bedurfte einer Desinfektion, da leider sehhr schlecht gereinigt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KHMR
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental Playa de Palma sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Bezüglich der Zimmergröße bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Recepcion anbieten, um sicherzugehen die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im Occidental Hotels begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager