- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel mit tollem Essen, dafür absolut faules PutzPersonal und dreckige Zimmer, tolle PoolAnlage, gute Strandnähe Essen top, Zimmer und Service absoluter Flop!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
absolut verdrecktes Zimmer, das nicht einmal bei der Anreise sauber übergeben wurde. total unverschämte Putzfrauen, die keine Lust haben, das Zimmer richtig zu putzen. seit 4 Nächten wurde die Bettwäsche nicht gewechselt, der Sand ist überall und wird auch nicht beseitigt. bei der Anreise befanden sich noch Reste der vorigen Urlauber im Zimmer: Haare am Boden, Haare im Bett und auf dem Klo. ungeputztes Klo, alle Armaturen waren verschmiert und verdreckt, duschgelReste befanden sich in der Badewanne und auf der GlasTrennwand. verdreckte Bettwäsche mit makeup Flecken sowie ein paar gebrauchte Socken vom Vorgänger befanden sich im Schrank.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie schnell die Personen weder Englisch noch Deutsch verstehen, wenn man eine Beschwerde hat. Die Dame an der Rezeption stellte mich für blöd dar, und tat alles daran mich so schnell wie möglich los zu werden. Bei der Anreise bereits verdreckte Betten zu haben, wollte sie nicht verstehen. Ihr war vielmehr der Zustand der Handtücher wichtiger. Eine absolute Zumutung. Sie meinte zuerst sogar, ich wäre selbst schuld, weil ich sicher ein 'Bitte nicht stören' Schild auf die Tür gehängt habe. Dabei war dies am Anreisetag! Und wir hatten das Bett noch nicht einmal berührt!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sari |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Gast, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu vermitteln. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Zimmer nicht richtig gereinigt war. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage, Gastronomie und Hotel zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen könnten. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager