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Guido (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schlecht! Für 4 Sterne nicht zu Empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ballermann Plaja würde ich das Hotel nennen. Ein Hotel aus dem vergangenen Jahrtausend! An sich ist die Anlage ganz schön, nur die Zimmer vor allem die Bäder sind verdreckt und verschlissen. Die Junior Suite 3001 stinkt nach Abwasser. Auf unserer Bitte den Mangel zu beheben, reagierte man mit der Putzfrau. Es wurde ein Duft versprüht. Der Klempner kam nicht zum Einsatz. Der Duft hielt nicht lange an. Eine Zumutung. Das paßt zum Niveau so mancher in Rudeln auftretender Gäste die sich besaufen lärm erzeugen und zuweilen versuchen den aufrechten Gang zu üben. Erholung findet man hier nicht! Auf Reklamationen wird durch das Personal nur zögerlich reagiert. Wir haben den Bungalow 4005 verlassen weil lärmende Ballermann Touristen nachts dort lautstark Party machten. Das Personal in der Bar überfordert und mitunter unfreundlich. Der Speisesaal zu ist klein und zu laut. Klimaanlage - Fehlanzeige. Das Personal oft überfordert aber freundlich besonders zu Kindern. Die Animation für die Kinder findet praktisch im Speisesaal stat. Das Essen - OK. Aber für ein **** Sterne Hotel nicht angemessen. Fazit: Nehmt euch freiwillig einen Stern ab und versucht es als *** Sterne Hotel besser zu machen. Ein Tip an den Reiseveranstalter Alltours, paßt auf was Ihr da einkauft, oder besser noch, schaut mal selber hin. Die Preise passen nämlich nicht zur Leistung. Unsere Buchungsnummer 15372085/3


Zimmer
  • Schlecht
  • Aus dem Vergangen Jahrtausend, Alt, Kaput und Dreckig! In der Junior Suite 3001 stikt es nach Abwasser!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaal zu klein zu Laut. Essen Ok aber nicht der Kategorie **** entsprechend Personal freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption - Langsam und zuweilen unfreundlich. Bar überfordert (Er) unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage Zentral an einer Hauptstraße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Guido, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Playa de palma zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüsse Orsy Szilagyi Guest Experience Manager