- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sie sind neugierig und wollen in ihrem Zimmer hören was auf dem Gang vor sich geht. Im Occidental kein Problem. Der Begriff Hellhörigkeit stößt hier wirklich an seine akustischen Grenzen. Auch sonst vermitteln die Zimmer einen etwas abgewohnten Eindruck. Getoppt wird das ganze von einem Speisesaal im gehobenen Mensaflair. Das Abendessen hält dann auch das, was das Flair verspricht. Hohe Quantität und wenig an Qualität, eine Nuance von Geschmack sucht man vergeblich. Wir haben dem ganzen keine zweite Chance gegeben und sind ab dem zweiten Abend außerhalb Essen gegangen. Einem Teil der Angestellten merkt man an, dass diese den Gast als störendes Element sehen. Schon beim Check-in versuchte man uns, statt der gebuchten zwei Einzelzimmer, eine Juniorsuite mit gemeinsamen Schlafzimmer schön zu reden. Als wir uns vom Wunsch der Empfangsdame wenig begeistert zeigten, verfinsterte sich ihre ohnehin schon düstere Mine nochmals. Mallorca immer wieder, aber Occidental - Nein danke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bike Station im Haus mit gutem Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Jens, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Playa de Palma geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir sind stolz auf den professionellen Service unseres Teams und sind enttäuscht zu hören, dass dieser nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nichtsdestotrotz seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüsse Orsy Szilagyi Guest Experience