- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ganz OK aber definitv kein 4 Sterne Hotel. Das Personal ist zwar super nett aber die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Merkwürdig war, dass man für den Wechsel der Strandbadetücher 2 Euro bezahlen musste und zwar pro Handtuch. Ich finde, dass müsste zum Service gehören, jedenfalls ist mir das bisher noch in keinem anderen Hotel untergekommen. Fazit: Das Hotel ist solide, dass Essen ist gut, der Service ist sehr gut. Ich würde allerdings nicht noch einmal hinfahren, weil mir persönlich das Zimmer schon sehr wichtig ist und das hat mir leider nicht so gut gefallen.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem das Badezimmer war nicht so dolle. An den Kacheln waren viele braune eklige Stellen. Natürlich wurde sauber gemacht aber es wirkte trotzdem etwas schmuddelig. Es gibt auch keine richtige Tür zum Bad, sondern nur eine Glas-Schiebetür und man hört jedes Geräusch. Wenn man auf die Toilette geht, kriegt der andere im Zimmer das bis ins kleinste Detail mit :-) Ich persönlich finde das nicht so gut. Die Zimmergröße war OK. Etwas größer hätte aber auch nicht geschadet. Es gibt zwar eine Minibar aber die ist nicht gefüllt, fand ich etwas seltsam für ein 4 Sterne Hotel.
Das Essen war fast immer sehr gut. Das Frühstücks-Buffet ist klasse. Da bleibt kein Wunsch offen.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr bemüht. Keinerlei Beanstandung beim Service. Die meisten Mitarbeiter sprechen Deutsch.
Das Hotel steht in "zweiter Reihe" also nicht direkt am Strand. Man ist aber innerhalb von 2-3 Minuten Fußweg am Strand. Es gibt eine riesige Baustelle ein paar Straßen weiter. Dort wird wohl ein neues Hotel gebaut. Allerdings war es zu keinem Zeitpunkt laut. Hier und da mal ein paar Geräusche aber nie lang und auch eher selten. Der Bus zum Fluhafen ist auch ganz nah ca. 2 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sanja, im Namen des gesamten Teams von Barceló Pueblo Park, möchten wir uns ausdrücklich für ihren Zeitaufwand bedanken den Sie aufgebracht haben uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht komplett zufrieden waren. Probieren Sie beim nächstes mal unsere Superior Zimmer oder Junior Suite. Wir wurden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager