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Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vorsicht ! Touristenabzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen unterwegs. In der 2.Nacht wurden in 4 Zimmern sämtliche Wertgegenstände gestohlen. Im nunmehr vorliegenden Polizeibericht steht, dass dies in diesem Hotel häufiger passiert. Da keine Einbruchsspuren zu finden waren, geht die Polizei von einer Beteiligung des Personals aus !!! D.h. von der Versicherung bekommt man keinerlei Entschädigung und vom Hotel auch nicht ( noch nicht mal eine Entschuldigung )


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl gering In Bezug zum Preis eher auf Kantinenniveau


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienpersonal leicht überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befindet sich zentral am Ballermann. Für Partyleute kurze Wege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Manfred, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Occidental Playa de Palma sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Wir bedauern zutiefst Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthalts bei uns und möchten unterstreichen, dass ein Diebstahl in einem Hotelzimmer ein absoluter Ausnahmefall ist und unser Personal sich völlig des zu folgenden Protokolls bewusst ist. Zuerst werden die Schlüsselkarten zur Öffnung der Türen überprüft und dem Gast die Möglichkeit angeboten, die Polizei zu benachrichtigen und offiziell Anzeige zu erstatten. Leider kann das Hotel, wie deutlich in seinen Rechtlichen Hinweisen angegeben ist, keine Verantwortung für Wertgegenstände und persönliches Gut übernehmen, das nicht im Zimmersafe aufbewahrt wird. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass keines unserer Zimmermädchen seinen Arbeitsplatz riskieren würde indem Sie irgendwelches Eigentum von unseren Gästen entwendet. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager