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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Mallorca unwürdig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der äußere positive Eindruck täuscht. Während unseres Aufenthaltes im Oktober, wurden wir und andere Gäste Opfer eines bandenmäßigen Diebstahls in 4 Hotelzimmern. Der Sicherheitsdienst agierte dabei hilf- und planlos und die Mitarbeiter des Hotels fühlten sich dafür erst gar nicht zuständig. Uns wurde indirekt erklärt, das wir selber Schuld hätten, man aber bereit sei uns ein Taxi für die Fahrt zur Polizei zu rufen. Zu keiner Zeit erfolgte seitens des Hotels eine Entschuldigung über die skandalösen Vorgänge, noch die Zusendung der vom Hotel zugesagten Diebstahlsanzeige an die hoteleigene Versicherung, welche vermutlich aber auch bis heute keinen Diebstahl gemeldet bekommen hat. Aber „aus Schaden wird man klug“ und empfehlen, als „Dauergäste“ auf Mallorca, das Hotel für einen schönen und erholsamen Urlaub zu meiden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Markus, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Playa Palma zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir bedauern zutiefst Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthalts bei uns und möchten unterstreichen, dass ein Diebstahl in einem Hotelzimmer ein absoluter Ausnahmefall ist und unser Personal sich völlig des zu folgenden Protokolls bewusst ist. Zuerst werden die Schlüsselkarten zur Öffnung der Türen überprüft und dem Gast die Möglichkeit angeboten, die Polizei zu benachrichtigen und offiziell Anzeige zu erstatten. Leider kann das Hotel, wie deutlich in seinen Rechtlichen Hinweisen angegeben ist, keine Verantwortung für Wertgegenstände und persönliches Gut übernehmen, das nicht im Zimmersafe aufbewahrt wird. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager