- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aus beruflichen Gründen sind wir in dieses Hotel gekommen. Service alles super. Dann auf dem Zimmer, Safe/Tresor war defekt, uns kamen sämtliche Kabel entgegen. Techniker kam aber sofort und hat es repariert, Pluspunkt! Leider aber sehr hellhörig, man versteht teilweise jedes Wort. Wenn man auf dem Balkon sitzt, hat man den Nachbarn direkt daneben, Privatsphäre ist leider nicht so gegeben. Klimaanlage hat nicht wirklich gekühlt, war eher ein leichtes windchen. Der Stecker vom Fön kam uns fast entgegen. Glastüre war unten eine Ecke raus gesprungen, Dusche teilweise total voller Rost. In den Wänden große Ecken raus gesprungen, an der Toilette Ecken aus den Fliesen raus...und und und. Leider absolut kein schönes Zimmer. Vielleicht haben wir ein schlechtes Zimmer erwischt, aber aus dem Grund würden wir nicht mehr hin fahren. Wir hatten nur mit Frühstück, da gibt es nichts zu meckern. Alle sehr freundlich und nett. Ebenso am Pool, an der Snackbar konnte man alles super essen und alle sehr freundlich.
Nur Frühstück gehabt, war sehr lecker.
Alles völlig ok.
Nur einige Minuten vom Flughafen zum Hotel. Bis zum Strand ca 5-7 Gehminuten dafür bekommt man aber von dem Ballermann nicht viel mit.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Franzi, Wir danken Ihnen, uns über HolidayCheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und nehmen Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, so dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, So könnten wir Sie davon überzeugen, dass Service, Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns das allerwichtigste ist. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager