- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel super zentral gelegen. Vom Flughafen aus kann man Problem los den Bus nehmen der direkt am Megapark hält und die paar Meter die Straße hoch laufen zum Hotel. Sehr freundlich wurden wir an der Rezeption empfangen und alles ging ohne Probleme. Das Zimmer war großzügig und alles vorhanden was wir benötigen. Wir hatten ein Appartement und dieses kann ich nur weiter empfehlen. Es war sehr sauber. Was mir immer wichtig ist. Ein indoor Pool war vorhanden was super war da wir Mitte November dort waren.
Wir hatten ein Apartment was mit einer kleinen Küche ausgestattet war, Schlafzimmer und Wohnzimmer mit ausziehbarer Schlafcouch. Da wir außerhalb der Saison dort waren kann ich nur sagen es war sehr ruhig. Am Abend wurde es etwas kühler schon.
Das Buffet war gut ich würde sagen für jeden was zu finden. Auch für uns als Vegetarierin und kaum Fleisch Esserin. Die Auswahl war vollkommen ausreichend.
Ein sehr freundliches hilfsbereites Team stand ins zur Verfügung.
Super Zentral am Ballermann Nr 6 gelegen. Mit dem Bus vom Flughafen aus super zu erreichen. Alle Supermärkte und Co Fußläufig zu erreichen. Man kann sich ein Fahrrad mieten und am Meer super nach Palma fahren. Oder den Bus nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Yvonne, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Santa Catalina entschieden haben. Wir freuen uns riesig, dass Ihnen unsere zentrale und dennoch ruhige Lage gefallen hat und dass bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen geblieben sind. Danke auch, für Ihr nettes Lob an unsere freundlichen und motivierten Mitarbeiter. Toll, dass Ihnen unser leckeres und vielfältiges Frühstück einen schönen Start in den Tag verschafft hat. Falls die Temperaturen der Klimaanlagen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus wieder zu niedrig sein sollten, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Sicher werden wir Ihren Wünschen sofort nachkommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager