Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Anreise war das Hotel überbucht. Hatten einen Bungalow deluxe gebucht bekommen haben wir ein Zimmer in welchen es zwei Tage nach Schimmel roch. Keinen Ersatz bekommen, so erging es mehreren Gästen. Die letzten fünf Tage haben wir dann den gebuchten Bungalow bekommen. Abgespeist wurden wir mit einem Thai Set Menue als Ersatz. Das Hotel ist zentral direkt am Strand gelegen - dieser ist bei Ebbe sehr felsig. Für die Gäste stehen ca. 50 Liegen am Strand zur Verfügung (bei weitem nicht ausreichend und deshalb schon ab 6:30 Uhr reserviert ...... deshalb früh aufstehen -ein Vergnügen im Urlaub). Personal versteht kein deutsch, ist ungelernt und deshalb oftmals unsicher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stühle und Tisch nicht vorhanden, Schrank und ausreichende Ablagemöglichkeiten haben wir vermisst und deshalb aus dem Koffer "gelebt", tägl. gesäubert und gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant mit deutschen Preisen -zB.: 4 Glas Wein = 1000 Bath usw. Personal hat fachlich keine Ausbildung, das Frühstück ist gut obwohl man sich bei Kaffee oder Tee oftmals selbst bedienen musste


    Service
  • Eher schlecht
  • meist freundliches Personal, der "Chef" hat sich bei Reklamationen verleugnen lassen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Gegend lässt sich sehr gut mit preiswerten Taxi erkunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und von ihren Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht so zufriedenstellen konnten, so dass es leider nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat. Wir können Ihnen versichern, dass es unser größtes Ziel ist, uns um alle Belange unserer Gäste umgehend zu kümmern, und bei eventuellen Problemen schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Ein großer Pluspunkt unseres Hauses ist die unmittelbare Lage zum Meer. Dies wird auch von vielen unserer Gäste in diesem Forum als sehr positiv hervorgehoben. Diese Tatsache bringt es jedoch zwangsläufig mit sich, dass wir in einem Klima mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit leben – die deutlich höher ist, als Sie es von zu Hause gewöhnt sind. Wir sind tagtäglich bemüht mit allen Kräften unser gesamtes Resort durch hygienische Maßnahmen und regelmäßige Erneuerungen in einem einwandfreien Zustand zu halten.Die Ausstattung und Möblierung unserer Zimmer ist an die besonderen klimatischen Bedingungen auf Khao Lak perfekt angepasst, so dass wir bei eventuell auftretenden Feuchtigkeitsschäden diese umgehend beseitigen können, damit es gar nicht erst zu einer Schimmelbildung kommen kann. Unser internationales Team besteht aus sorgfältig ausgewählten und geschulten Mitarbeitern, die mit viel Herzlichkeit, Freundlichkeit und Freude ihrer Arbeit nachgehen, und bei sprachlichen Barrieren versuchen den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Um eine problemlose Kommunikation zu gewährleisten steht unseren Gästen auch ein deutschsprachiger Reiseleiter des Veranstalters schauinsland-reisen in regelmäßigen Sprechzeiten zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Khao Lak, Ihr Team vom Ocean-Breeze-Resort.