Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, März 2019).
Nix für Spießer und Motzköppe, für uns jedoch voll in Ordnun
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Internet kann man sich genug Bilder über das Hotel und die Anlage anschauen, wir können nur sagen das egal welchen Teil des Hotels wir betreten haben, wir uns auf anhieb wohl gefühlt haben. Es vermittelt ein angenehmens wohlbefinden, die Räume sind hell und irgendwie gemütlich gestaltet, wobei man sich wenig dort aufhält, sondern meistens nur durch geht. Der Speiseraum ist ebenfalls gemütlich, zum essen war es dort aber einfach zu heiß, wir haben immer versucht einen Fensterplatz zu ergattern, die manchmal sogar geöffnet waren. Der Pool ist sehr einfach gehalten, kein schnick schnack, eben ein Pool und ein kleines Kinderbecken und Duschen. Sehr schön ist es drumherum. Die Liegen sind größten teils auf einer Wiese verteilt auf der auch schöne Palmen platziert sind und somit auch ein Schattenjagen ermöglichen. Toll ist die Bar, ebenfalls Urgemühtlich mit super Meerblick, keine aufdringlich laute Musik und Animation, immer mit einer angenehmen frischen Prise Meeresluft versehen, dort kann man es Stundenlang aushalten und es sich gut gehen lassen..Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt, das Bad ist aber ein Fall für sich, wirklich nur Mittel zum Zweck, es war der einzige Raum wo wir uns nicht wohl gefühlt haben, aber auch hier verbringt man ja nicht den Urlaub. Wir haben schon darauf geachtet in ein Hotel zu kommen wo nicht überwiegend Engländer ihren Urlaub absitzen. Doch verschont wurden wir davon nicht, jedoch hielt es sich in Grenzen, mal für die Zeit die wir da waren. Für Jugendliche die Party und Kontakte wollen, ist die Anlage zum Glück nicht geeignet. Im Schnitt würde ich mal so zwischen 30 und 50 Jahre Tippen. Was wir als sehr angenehm empfanden. All Inclusiv können wir nur empfehlen, allein durch die Getränke holt man den Mehrpreis wieder rein. Wenn man die Insel erkunden möchte und nicht nur den ganzen Tag im Hotel verbringen will ist das Hotel zu empfehlen.Für das Geld war es echt Ok.Nur man sollte wirklich einen Mietwagen , oder Roller nehmen da es schon ziemlich abgelegen liegt.Wir wollten uns erholen, Ruhe haben und etwas von der Insel sehen.Würde auch wieder in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet.Wir hatten ein Doppelbett, Wandschrank,Schreibtisch,einen Stuhl und einen Hocker.Fernseh ( ZDF und RTL),Telefon,Balkon mit schönem Meerblick.Darauf ein kleiner Tisch und zwei Stühle.Wie gesagt war das Bad nicht gerade berauschend,aber zum duschen und waschen reicht es.Unser Zimmer lag super.Zu erst dachten wir wo landen denn wir,im letzten Eck vom Hotel :-) hat sich aber als super erwiesen.Es schien nur gegen Abend ca eine Stunde die Sonne herein ansonsten hatte man den ganzen Tag Schatten.Dadurch haben wir auch keine Klimaanlage benötigt.Es war meistens schön kühl.Das ganze lag auch schön weg vom Pool und dem übrigen Hotelbetrieb.Daher war es wirklich super ruhig.Uns wurde aber gesagt,das vorweg ein Fax oder Telefonanruf reicht und man bekommt ein Zimmer mit Klimaanlage.Das Zimmermädchen hat auch gute arbeit geleistet.Konnten uns nie beschweren die Bettwäsche wurde nach 4 Tagen gewechselt.Die Handtücher jeden 2ten Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier sehr freundliches Personal, das Essen konnte an Vielfälltigkeit aber nicht überzeugen. Landestypisch? Fehlanzeige, nicht einmal gab es Gyros oder Suflaki oder sonst irgend etwas Griechiches. Dennoch waren immer Sachen dabei die sogar lecker waren, aber spätestens am 3. Tag, gab es die gleichen Gerichte mit abweichenden Zutaten, trotzdem gab es am Essen selbst nichts zu meckern, natürlich je nach Geschmack, aber der Salz und Pfeffer Streuer erweisen sich als sehr angenehmer Begleiter, ziemlich schlaff und fad durch die ganze Bank und irgendwie gewinnt man den Eindruck das es ziemlich auf Englische Gäste eingestellt war, zur unserer Zeit waren nicht viele Engländer da, doch die wenigen die dort waren, haben mit großer Begeisterung das gegessen, was wir nicht angerührt haben. Für Feinpöcker und möchtegern Gourmet ist die Küche nicht zu empfehlen, aber die Motzen ja selbst in einem 7 Sterne Luxus Hotel auf Dubai


    Service
  • Gut
  • Oft erwähnt der ältere Brummbär von der Rezeption, auf den ersten Eindruck unfreundlich und arrogant, aber auch bei ihm glit, wie du mir, so ich dir. Ein Lächen und ein Witzchen und schon hatten wir dem Brummbär sogar ein Lächeln entlockt, er stellte sich als sehr nett herraus und wir haben sogar längere Gespräche geführt. Wie du in den Wald rein rufst, so schalt es eben auch wieder raus, doch einige meinen ja sie können Motzen, Meckern und nörgeln und alle anderen müßen trotzdem Lachen und Stinke freundlich sein. Auch der Rest des gesamten Personals war durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist an einem leichten Hang gelegen, gut 1 km vom Strand und 3 km bis zur nächsten Stadt. Ohne fahrbaren Untersatz ist von dieser Anlage abzuraten, es sei denn jemand will einen Hotelurlaub verbringen. Einen Roller für 7 Tage war für ca. 80 Euro zu haben und voll ok. Markets für die nötigsten Sachen sind auch gut in 5-10 min zu Fuß zu erreichen. Die Umgebung ist ziemlich karg und für Grünfreunde gibt es wenig zu sehen, doch hat man permanent einen schönen Meerblick und der Sonnenuntergang gehört jeden Abend zum Service.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Tennisplatz,der fast immer frei war.Tischtennisplatte,Billard,Dart und verschiedene Computerspielautomaten.Ansonsten gab es kein Sportangebot was aber in der Hotelbeschreibung auch so drin stand.Wenn man 1-2 km lief oder mit dem Roller fuhr(zu empfehlen) fand man am Strand verschiedene Wassersportmöglichkeiten.Wie Bananenboot fahren und Paragliding.Der Strand in der Nähe des Hotels war nicht gerade der schönste.Es waren viele Steine da,aber ein Stück weiter fand man auch schöne Sandstrände.Animation gab es ja wie gesagt keine,das wußten wir aber und wollten sie auch nicht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1