- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel oceanis könnte ein schönes Hotel sein wenn man auf Sauberkeit mehr achten würde. Pool trüb vor Sonnenmilch bitte nicht tauchen steht auch an der Poolbar dran sonst brennen die Augen!! Immer das gleiche zu Essen KEIN Griechisches Essen! Nationalitäten viele Polen und Engländer kaum deutsche weil die meisten das Hotel wechselten! (Wir auch) Nur wenige Zimmer mit Klimaanlage ganz schlimm Zimmer 245-249 kein Fenster Tür muss über Nacht aufbleiben damit man nicht ganz eingeht nachdem die Sonne den ganzen Tag auf das Zimmer schien. Kein Balkon Keine Kilma dafür öffentliche Terasse. man könnte nur seinen Zimmertoilette benutzten Die öffentliche roch ein wenig kein klopapier und dreckig war sie auch noch. Nicht Behindertengercht! Keine Animation! Buchen Sie dieses Hotel nicht wenn sie einen schönen Urlaub haben möchte. Falls Sie es doch nach den ganzen Negativ Bewertungen buchen Auto mieten ist pflicht!
Die Zimmer waren unterschiedlich. Hatte man eine Zimmer mit Balkon waren diese Okay und zweckmaßig eingerichtet. Wenige Zimmer verfügen über Klimaanlagen diese werden dann den Gästen die länger als eine Woche da sind zugesprochen Klimaanlage würde 6 euro pro tag kosten. Keine mini bar keinen Kühlschrank einen Fön. Ganz schlimm Zimmer 245-249 Hier gibt es eine Fenster nur ein kleines zu gemeinschafts Terasse und ein Fenster in der Tür diese muss man über Nacht offen lassen damit man nicht ganz eingeht. Es steht den ganzen Tag die Sonne auf den Fenstern. Meist werden hier jungen Leute untergebracht.
Ein Restaurant im geschlossenem Saal alles veil zu klein und zu eng. Essen schlecht immer das gleiche was Mittags Gulasch was hieß abend dann Stroganov. Frühstück warme Milch mit Cornflaks Brot und manchmal Brötchen, dazu Marmelade Wurst oder Käse. und das war es dann auch schon in Buffet form was deutsche so zum frühstück essen. Keine Abwechslung! Kein Griechisches essen. Sandwiches alt und der Kuchen schmeckte nach fett (dounats) Gesamteindruck ein sehr schlechtes Hotel!
Das Personal ist unfreundlich lächel nicht einmal Zimmerreinigung grob aber täglich. Zimmer an sich okay wenn man balkon hat und Kilmaanlage. Klima haben nut wenige Zimmer und diese werden NUR an Gäste vergeben die es hier länger als eine Woche aushalten müssten!
Die Lage weit weg vom Trubel und vom Strand. Im Katalog steht 1200m selbst das stimmt nicht ist man am Strand angekommen findet man nut felsen und Gestein vor mid. nochmal 15 min laufen bis man baden kann. hier ist es Pflicht ein Auto zu mieten! Zur nächsten Stadt Chersonissos ca 10 min mit Auto. Ein kleiner supermark 5 min. Fußweg ebenfalls zu Taverne. Ein Taxi kostet hin und Rücktour zusammen ca. 12 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tennisplatz, Billiard und Darts. Sonst nichts. Keine Animation. Der Pool trüb und unsauber. Es gab zu wenig Liegestühle und zu wenig Platz für alle, da sich aber alle Gäste im Hotel aufhielten weil man ohne Auto eh nicht raus kam galt hier die deviese früh aufstehen und liege reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |