Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 2 Wochen • Strand
Buchen Sie Özkaymak dann haben Sie noch 2 Wochen nach Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also ich kann es nicht verstehen, wie dieses Hotel überhaupt noch existieren kann. Aber ich glaube es gibt Leute die noch nie zuvor aus Ihrer Wohnung gekommen sind. Denn es kann nicht sein, dass hier manche Hotelbewertungen für 82,8 % nicht hilfreich gekennzeichnet werden. Scheint bestimmt daran zu liegen, dass die Leute es gewohnt sich wie den letzten Dreck behandeln zu lassen. Meine Empehlung an alle die vorhaben in dieses Hotel zu fahren......! Erspart euch das, wenn ihr euren Urlaub richtig genießen wollt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren der Oberhammer.... Wer krank ist im Urlaub der sollte lieber ein Krankenhaus vorziehen denn dort ist es bestimmt sterieler als in diesem Dreckstall. Nur zum schlafen geeignet und am besten im Taucheranzug, damit man sich keine kleinen ungewünschten Geziefer einfängt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also wenn das der Teil ist wo man die Gastonomie beschreiben muss, dann kann ich leider auch nur hier sagen, man ist in einem Selbstbedienungsrestaurant besser bedient als hier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unter aller Sau, war schon einige male in der Türkei aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Kerllner sowie überhaupt die Service-Angestellten, sind mürrisch gelaunt,frech und zum Teil haben diese nicht einmal die vorausgesetzten Umgangsformen gelernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wer gerne zwischen zwei Baustellen wohnen möchten (und das ist seinem wohlverdienten Urlaub) der sollte in dieses Hotel fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool? Es gab keinen in dem mann sich wohlfühlen konnte. Oder möchten sie gern in der Plürre vom vorletzten Sommer baden? Der andere war zwar voll aber die Wasserrutsche blieb trotz Vorsprechen beim Hotelchef aus (sehr Kinderfreundlich). Sport? Ja klar wenn man an dem feinsteinigen Sand joggen wollte........ und sich dann wohlmöglich den Fuß in den Brocken gebrochen hätte die da rumlagen. unterhaltung....... Wer Leder in den unmöglichsten Farben mag sollte sich auch diese Ledershow gönnen! Die jede Woche einmal war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1