Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Für 5 Sterne habe ich mehr erwartet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dafür das das Hotel erst ein halbes Jahr zuvor eröffnet wurde , wies es doch schon einige Mängel auf . Über die Sauberkeit kann man nicht beklagen ( Reinigungskräfte machten einen guten Job ). Wir hatten UltraAllIn gebucht aber eigentlich so wie beschrieben nicht bekommen ( Die verbrauchten Softdrinks wurden nicht durch neue Softdrinks erneuert , sondern es gab aufgefüllte Softdrinkflaschen ( daran erkennbar , das die Flaschen teilweise nicht original verschlossen und auch schmutzig waren )). Wenn man die Möglichkeit hat , sollte man nicht unbedingt in dieser Einöde Urlaub machen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer sollte ein Zimmer im Kellergeschoss sein , was jedoch aufgrund Unwetter zuvor sehr modrig roch und der virtuelle Balkon ( über Kopf Lichtgitterroste ) wies Schimmelspuren auf . Nach Beschwerden bekamen wir ein anderes Zimmer , jedoch auch im Kellergeschoss mit Modergeruch und im Bereich des Mitarbeiterduchgangs ( Gang befand sich an diesem virtuellen Balkon ). Nach erneuter Beschwerde bekamen wir dann ein Zimmer in den oberen Etagen mit seitlichem Meerblick ( und direktem Blick auf eine Müllhalde ). Ansonsten war das dritte zugewiesene Zimmer geräumig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gab es mehrere Möglichkeiten um gemütlich zusammen zu sitzen . Quantitaet und Qualitaet der Speisen und Getraenke war ok .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war recht freundlich und man konnte sich sehr gut verständigen . Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden . Beschwerden versuchte man zu ignorieren , doch wenn man hartnäckig blieb nahm man sich derer an .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse und auch direkt am hoteleigenen Strand . Die Hauptstrasse ist tatsächlich eine Hauptstrasse , der Strand allerdings ist ein Witz . Transferzeit vom Flughafen ca. 90 Minuten . Einkaufsmöglichkeiten gibt es in ungefähr 500 Metern oder im Nachbarort Avsallar .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde nicht genutzt . Es gab drei Pools auf engstem Raum mit zu vielen Liegen :


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:30