- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein 5 Sternehotel,nie wieder Vikingen. Schon am Ankunftstag hatte Kofferboy keine Lust zum arbeiten, mußten unser Zimmer 22.30 Uhr allein suchen. Speisesaal erinnerte mich an Bahnhof ( Mitropa,Schwarzkaue), keine Tischdecken und nicht genügend Sitzplätze. Zimmer wurde 2 Tage hintereinander nicht gereinigt,an einen Tag wurden unsere nassen Handtücher einfach zusammengelegt aufs Bett gelegt.Das Geld wurde gefunden, der Staub auf dem Schreibtisch aber nicht gesehen. Die Luft auf den Gängen war stickig ,abgestanden und heiß.Mein Fazit für dieses Hotel; wir sparen wo wir können ( an Servuce und Personal). So kommen am ende nur 3 Sterne zusammen.Zum Glück lernten wir Leute kennen ( natürlich Thüringer) die uns diese Tagen nicht vergessen lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taeddybaer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA